1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Klickmich1, 04.05.2012 #1
    Klickmich1

    Klickmich1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Folgendes Problem: In den Kontakten kann, wenn eine Adresse dort hinterlegt, per drücken auf diese Adresse, die Navigation zum Kontakt geöffnet werden. Leider öffnet sich nur die HTC-Eigene Navigation. Installiert habe ich allerdings Navigon.... Nun möchte ich, dass standardmäßig Navigon geöffnet wird.

    Habe alles durchsucht, aber keine Lösung gefinden. :scared:

    Installiert ist bei mir Android 2.3.5 mit Sense 3.0 (Custom)

    Hat jemand eine Lösung fürs Problem???
     
  2. cisko, 04.05.2012 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Ja, gibt es.
    Suche die App Select OtherMap und die dann installieren.
    Wenn du dann die Kontakte offen hast nicht den Kontakt öffnen sonder auf das Bild drücken dann auf Karte, jetzt kommt auch Navigon zur Auswahl.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Woodstock, iceman und Klickmich1 gefällt das.
  3. cisko, 04.05.2012 #3
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Geht auch wenn der Kontakt offen ist

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Klickmich1 gefällt das.
  4. Klickmich1, 04.05.2012 #4
    Klickmich1

    Klickmich1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eben getestet. Funktioniert hervorragend!

    Danke DIR!!!
     
  5. iceman, 05.05.2012 #5
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin begeistert, sowas hatte ich schon lange gesucht! Thx!

    Gesendet von meinem Sofa
     
Du betrachtest das Thema "Navigationsprogramm aus Kontake heraus ändern" im Forum "HTC Desire S Forum",