1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Droid_Dustin, 13.07.2011 #1
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Threadstarter Android-Experte

    Ich habe soeben erfahren, dass es bald einen neuen Android Market geben wird. Der neue Market wird in den nächsten Wochen automatisch auf alle Geräte ab Android Version 2.2 gebracht.
    Musik, Filme und Bücher sollen besser Sortiert werden. Außerdem kann man sich alle heruntergeladenen Filme auch Offline ansehen. Hier ist noch ein Bild des neuen Markets:
    [​IMG]
     
  2. Lion13, 13.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist ja nun eher kein Desire-S-spezifisches Thema - daher bitte hier im Market-Bereich weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neuer Android Market" im Forum "HTC Desire S Forum",