Neuer Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Als ich heute morgen mein Handy angeschaltet habe und mir eine App downloaden wollte, war ich erstmal verblüfft.

Ein komplett neuer Market!

Das Design ist meiner Meinung nach echt gelungen und es macht jetzt irgendwie einfach mehr Spaß, mal durch den Market zu "schlendern".

Uns so sieht das ganze bei mir aus:

2011-07-21_14-49-39.jpg

Kann sein, dass es ja gar nicht "neu" ist, aber ich habe den Market so wie er jetzt ist erst seit heute.

Deshalb wollte ich jetzt mal fragen: Wer von euch hat ebenfalls den neuen (oder überarbeiteten) Market?
 
hi, also bei mir ist noch alles beim alten, aber sieht ja schon schick aus der neue market... weiss einer wie man den bekommt?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich hab ebenfalls den neuen Market (als apk installiert). Den gibts schon über ne Woche, guckst du hier.

@niteX
Das ist der falsche Link. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
znarf2369 schrieb:
Kann sein, dass es ja gar nicht "neu" ist...

In der Tat - und vor allem ist das kein gerätespezifisches Thema, oder gibt es den "neuen" Market nur für das Desire S? :)

Deshalb bitte hier weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Etihad13
Antworten
2
Aufrufe
2.993
mr.soya
M
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten