1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znarf2369, 21.07.2011 #1
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Als ich heute morgen mein Handy angeschaltet habe und mir eine App downloaden wollte, war ich erstmal verblüfft.

    Ein komplett neuer Market!

    Das Design ist meiner Meinung nach echt gelungen und es macht jetzt irgendwie einfach mehr Spaß, mal durch den Market zu "schlendern".

    Uns so sieht das ganze bei mir aus:

    2011-07-21_14-49-39.jpg

    Kann sein, dass es ja gar nicht "neu" ist, aber ich habe den Market so wie er jetzt ist erst seit heute.

    Deshalb wollte ich jetzt mal fragen: Wer von euch hat ebenfalls den neuen (oder überarbeiteten) Market?
     
  2. ProxyNeo, 21.07.2011 #2
    ProxyNeo

    ProxyNeo Junior Mitglied

    hi, also bei mir ist noch alles beim alten, aber sieht ja schon schick aus der neue market... weiss einer wie man den bekommt?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. niteX, 21.07.2011 #3
    niteX

    niteX Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  4. Droid_Dustin, 21.07.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Ich hab ebenfalls den neuen Market (als apk installiert). Den gibts schon über ne Woche, guckst du hier.

    @niteX
    Das ist der falsche Link. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  5. Lion13, 21.07.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In der Tat - und vor allem ist das kein gerätespezifisches Thema, oder gibt es den "neuen" Market nur für das Desire S? :)

    Deshalb bitte hier weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.