1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. znarf2369, 29.10.2011 #1
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Hallo an alle (;

    Ich bin seit heute Moderator im Bereich des Desire S und sozusagen an die Stelle von BlackCorsa getreten, da er leider nicht mehr genug Zeit hat, sich um den Bereich zu kümmern.

    Ich werde versuchen, immer so gut wie möglich zu helfen. Habe ich ja bis jetzt auch schon versucht. :)
    Solltet ihr ganz dringende Anliegen haben könnt ihr euch auch per Mail bei mir melden. Aber bitte NUR PER MAIL. Ich werde euch dann so schnell und so gut ich kann antworten.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

    znarf2369 :)
     
    Jensi, Logi24, Queeky und 7 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Neuer Moderator im Desire S Bereich - znarf2369" im Forum "HTC Desire S Forum",