Polaris Office

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Polaris Office im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

happycool

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde

Beim durchstöbern der neuen 4.0.4 Software ist mir neu das Programm Polaris Office aufgefallen. Wie dem so ist, ein bisschen herumgedrückt, und siehe da, 92 alte Downloads kommen hervor... (alle samt noch vor 4.0.4) Nun meine Frage, wie lösche dich diese Dateien? Der Ordner dazu: /mnt/sdcard/download

Besten Dank für eure Hilfe :)
 
P

Pearli

Lexikon
Huhu,

gehe mal mit dem App Drawer zu der App "Downloads" und lösche dort alle Einträge :)

Alternativ:

Lade dir die App ES Datei Explorer herunter und gehe damit in den Ordner /mnt/sdcard/download/ und lösche dann dort die Dateien heraus.


Grüße
 
H

happycool

Neues Mitglied
Besten Dank, werde dies so bald als möglicht mal ausprobieren...