Probleme beim aufspielen der RUU

M

mars_robot

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe heute morgen mein Desire S von S-Off auf S-On gestellt. Nach der Anleitung vonn Droid_Dustin. Hat auch alles geklappt.

Nun wollte ich die RUU aufspielen. Er fängt auch an die RUU zu übertragen. Nur leider dauert Sie ewig. Habe sie schon 3 std laufen lassen. Habe die beiden Europe RUUs und die O2 Ruu probiert. Es passiert einfach nichts. Oder bin ich zu ungeduldig?

Übertragen tu ich von einem iMac aus auf dem Winxp gestartet ist per Bootcamp. Das Gerät ist von O2 und hatte bei Auslieferung auch die O2 Ruu drauf.

Das Handy startet nur in HBoot. Egal was ich dort mache, es startet immer wieder neu in Hboot.


Ich danke für Vorschläge ;)
 
Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
Hast du die Gerät aus dem o2 gekauft?
Wenn ja, dann hast du die Radio Versionen geändert?
Wenn ja, dann bist du am Ende!!!!!!!

Wenn nein, dann musst du diese RUU downloaden.
Bei mir geht nur diese RUU.
Ich weiß am momentan nicht, ob du o2 UK RUU brauchst. Vielleicht kann dein Geräte diese HTC Europa RUU klappen.


EDIT: Wenn du bei o2 gekauft hast, darfst du NIEMALS HTC Europa RUU nehmen, sondern diese o2 UK RUU nehmen. In diesem Fall muss dein Gerät verschicken.

EDIT2: Ich habe dein Text nocheinmal genauer lesen. Leider bist du am Ende,liest durch.
Thema


EDIT3: Ich habe dein Radio über Signaturen genauer überprüfen. Du hast die Radio-Images installiert/flashen. Die Garantie ist futsch, es gibt keine weitere Möglichkeiten, wenn du dein SD-Karte als "Goldcard" nicht erstellst hast. Wenn du die Goldcard einstellen, dann hast du ne weitere Möglichkeiten!

Dringend Fragen:
Schreib ganze oben HBOOT

Hast du schon ne Goldcard einstellen?

Erninnert dich, hast du schon die Radio-Image flashen?


Volleyboy10
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mars_robot

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
als letzte radio wurde diese hier geflashed:

20.4130.0818U_3817.07.00.19


Hboot ist:

0.98.0000


und egal welche Ruu ich benutze, alle bleiben hängen.

goldcard habe ich natürlich keine :rolleyes2:

ich benutze später mal ein anderen pc zum übertragen. vielleicht liegts am imac.

supportanfrage bei o2 ist aber schon erstellt. handy ist ja s-on. versuch macht klug.
 
Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
mars_robot schrieb:
als letzte radio wurde diese hier geflashed:

20.4130.0818U_3817.07.00.19


Hboot ist:

0.98.0000


und egal welche Ruu ich benutze, alle bleiben hängen.

goldcard habe ich natürlich keine :rolleyes2:

ich benutze später mal ein anderen pc zum übertragen. vielleicht liegts am imac.

supportanfrage bei o2 ist aber schon erstellt. handy ist ja s-on. versuch macht klug.
Ich kann bei euch WARNEN. Wenn du die Radio geändert, kann die RUU deine Radio NICHT anpassen/installiert. Wenn du welche RUU benutze, kommt die FEHLER 140 BOOTLOADER-VERSION-FEHLER!! Stimmt?

Dein HTC muss verschicken!!

WENN DU RUU ÄUSFÜHREN WILL, schau genauer
Dein Probleme soll hier sein.
Dein Radio-Versionen 20.4130.0818U_3817.07.00.19
Dein Fehler sind Nummer 140 Bootloader-Version

RUU:RUU_Saga_O2_UK_1.31.206.1_Radio_20.28b.30.0805 U_38.03.02.14_M_release_178935_signed

RUU:RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30 .085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed

Radio: 20.4130.0818U_3817.07.00.19
Du hast keine passende Datei gefunden.

z.B. meiner

Mein Radio ist 20.28b.30.0805 U_38.03.02.14
RUU MUSS "RUU_Saga_O2_UK_1.31.206.1_Radio_20.28b.30.0805 U_38.03.02.14_M_release_178935_signed" nehmen
Ich habe passende Datei gefunden, kann ausführen

Volleyboy10
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mars_robot

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
PUH!

Es läuft. :)

Ich habe die Ruu gestartet. Dann aus dem %temp% Ordner die Rom.zip rauskopiert. ROM.zip umbenannt in pg88img.zip und auf die sdcard kopiert. Dann sdcard ins handy und in hboot neugestartet.

Zack. Alles wurde wieder hergestellt. Ich kann ja auch mal Glück haben.:)

Ich vermute das es mit dem iMac zusammenhängt. Habe mit einem Navi mal ein ähnliches Problem gehabt.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
mars_robot schrieb:
PUH!

Es läuft. :)

Ich habe die Ruu gestartet. Dann aus dem %temp% Ordner die Rom.zip rauskopiert. ROM.zip umbenannt in pg88img.zip und auf die sdcard kopiert. Dann sdcard ins handy und neugestartet.

Zack. Alles wurde wieder hergestellt. Ich kann ja auch mal Glück haben.:)

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
Sensationell, ich muss sofort auf meinen Kopf abspeichern.:DDDD

Volleyboy10
 
Oben Unten