1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chicken303, 04.04.2012 #1
    chicken303

    chicken303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich erfolglos das Internet durchkämmt habe, hoffe ich, dass ihr vielleicht eine Idee habt ...

    Ich habe vorgestern meine SMS mit dem Programm Super Backup auf meiner SD-Karte gesichert (.xml Format) und dann mein Desire S zurückgesetzt, da es öfter abgestürzt ist. Nun habe ich das Problem, dass ich die SMS nicht wieder auf mein Handy spielen kann. Super Backup sagt dann über Stunden nur "Please waiting". Nun habe ich versucht mit dem Programm SMS backup and restore die SMS wiederherzustellen. Dort kann ich immerhin die SMS ansehen und teilweise auch Konversationen löschen, aber die Wiederherstellung funktioniert auch hier nicht. Es heißt immer "Wiederherstellung fertig gestellt. Erfolgreich: 0, Fehlerhaft xy" oder so ähnlich.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich meine SMS dennoch auf mein Handy zurückbekomme oder worin der Fehler liegen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!!! Mittlerweile habe ich die Sicherungsdatei auch auf den PC gespielt, damit sie auch dort nochmal gesichert ist.

    Liebe Grüße
     

Users found this page by searching for:

  1. daten wiederherstellen mit super backup restore

    ,
  2. super backup öffnen

Du betrachtest das Thema "Probleme beim Wiederherstellen von SMS nach Backup" im Forum "HTC Desire S Forum",