probleme mit cyanogenmod 7.1.0

A

alpha12

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
finde cyanogenmod echt gut, hab aber ein paar probleme.
hab mein desire s s-off und gerootet (mit revolutionary), hatte revolutionary recovery welches ich durch clockworkmod recovery v5.0.2.0 ersetzt habe.
hab denn cyanogen mod 7.1.0 mit rom manager geflasht. das hat alles gut funktioniert, hab jetz aber probleme mit der kamera und der wiedergabe von
videos. videos egal ob stream, selbst aufgenommene oder bereits gespeicherte
videos hängen extrem, der sound ist aber ruckelfrei.
bei fotos ist es das selbe wobei apps wie barco ganz normal funktionieren
kann man dagegen etwas machen?

danke für antworten!
MFG
 
Hallo,

Ich hab genau die gleichen Probleme. Ist bei allen Roms, die nicht auf Sense basieren. Hab bisher auch noch keine Lösung gefunden...

LG Stefan
 
das problem mit der kamera konnte ich mittlerweile lösen,
hab mir aus dem market das lgcamera app runtergeladen jetz
kann ich zumindest gute fotos machen.

Gibt es costum roms die auf sense basieren?
 
Ich hatte komischerweise nie Probleme mit der Kamera oder Soundwiedergabe bei CM 7.1..

Es gibt viele Custom Sense Roms - guck mal hier in den Unterforen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: alpha12

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
981
Heck
H
G
Antworten
0
Aufrufe
2.092
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten