1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Apper, 02.05.2011 #1
    Apper

    Apper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, habe Probleme beim syncronisieren von Outlook 2003 mit desireS. Muss immer erst mehrmals usb aus dem Handy herausziehen, wieder hineinstecken oder HTCsync im PCschließen, wieder öffnen usw., bis die Geräte sich dann endlich irgendwann finden.
    Da ich das Handy auch business benutze macht mir das wenig Freude (mehr als das)
    Weiterhin bekomme ich die Bilder nicht aus dem Handy heraus, sync funktioniert hier nicht. Wenn ich versuche das Handy als Festplatte zu nutzen (will auf die Speicherkarte zugreifen) geht das überhaupt nicht.
    Die SYnc software ist m.E. dringend überholungsbedürftig und so nicht zu nutzen.
    Benutze das desire S erst seit 3 Wochen, bin fast soweit es in die Schublade zu legen...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß