Probleme mit Laden/Energie

Massel

Massel

Stammgast
147
Hallo erstmal:)

Komme eig aus dem Galaxy S2-Bereich, aber ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Desire S, das Problem selber erklärt sich wahrscheinlich alleine schon durch das Bild.

Als (zumindest im S2) sehr erfahrener User hab ich ihm erstmal nahegelegt, das DS auszuschalten, Akku fürn paar Min raus, und wieder anschalten. Hat aber nix gebracht, ein paar Std später kam die Meldung wieder:/ Sonst würde ich vllt. einen Cache-Wipe oder direkt einen Factory-Reset/Data-Wipe probieren, oder was meint ihr?

OTA-Updates werden ihm seiner Auskunft nach nich angezeigt.
Danke :)
 

Anhänge

  • IMG-20120728-WA0000.jpg
    IMG-20120728-WA0000.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 354
Ick würd ersmal die letzten Apps die er sich drauf jemacht hat ,runter schmeissen.
Laut Meldung saugt dit Phone mehr Power als es mit dem Ladegerät liefern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Ja so viel Englisch kann ich auch :D

Aber ja, wäre mal ne Idee..
 
Die Frage ist als erstes, an was wurde das Handy angeschlossen?
An das originale Steckerladegerät oder an irgendeine USB Buchse eines anderen Gerätes? Denn die liefern teilweise nur 500mA oder sogar weniger.
Auf der anderen Seite sind die Verbraucher, keine Ahnung was da gerade alles an war. Display auf voller Helligkeit + Lautsprecher mit Mucke, WLAN GPS und sonst alles...
Welche ROM ist drauf? Ist der Prozessor übertaktet....
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Alles komplett Stock ohne Veränderungen.
Mit dem normalen Ladegerät, auch wenn er Helligkeit auf komplett dunkel stellt, Wifi, GPS aus, alles mögliche aus, usw.
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.770
mr.soya
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.098
gerhalm
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Bebass
B
Zurück
Oben Unten