Probleme mit SMS Backup nach Werksreset

H

Handytot

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo alle zusammen,

brauche ganz ganz dringen kompetente Hilfe. Ich war gezwungen mein Handy auf (HTC Desire S) auf den Werkszustand zurückzusetzen und habe vorher meine SMS aud die SD-Karte gespeichert mit der Backupfunktion vom orginal SMS-Programm. Habe dort auch eine Datei in einem Ordner SMS-Backup gespeichert mit ca 500kb, allerdings hat sie keinen Dateityp der vom Handy oder vom Computer erkannt wird. Sie wurde als SD_ganz viele Zaheln.0 gespeichert. Wenn ichs mit Wordpad und andere Programme öffne kommen nur seltsame Zeichen. Hab schon SMS Backup-Recovery App probiert. Bei meinen Kontaktdaten gab es keine Probleme.

Wie kann ich meine SMS irgendwie sichtbar bekommen (Computer oder Handy)?

Vielen Dank schonmal und Gruß
 
Ist mir nicht bekannt, aber wenn du dein Werksrest machst, dann kannst du die SMS wieder Herstellen. Zum exportieren von SMS nach PC gibt es entsprechende Apps im Market
 
Wie kann ich denn die SMS nach Werksr. wiederherstellen? Hab sowas zum Glück bisher noch nie gebraucht und hab deswegen leider keine Ahnung :confused2:

Vielen Dank
 
Über den gleichen Punkt, wie du sie auch gesichert hast, nur dass du "SMS wiederherstellen" auswählst und die Datei auf der SD Karte wählst :)
 
Hey tausend Dank, hat super funktioniert :thumbsup::biggrin::biggrin::thumbsup:

Schön das es doch so einfach sein kann wenn man weiß wie.


Ihr hab mich geretten, echt vielen lieben Dank :biggrin:
 
Freut mich wenn man helfen konnte :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.265
rwhmyk
R
G
Antworten
0
Aufrufe
2.098
gerhalm
G
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten