Probleme mit virtueller Tastatur

C

cimundco

Neues Mitglied
0
Hi
Weii jm von euch
Wie ich die tastatur aendere das ich umlaute schreiben kann
Scharf s ae ue oe
Lg
 
Theoretisch lange auf a für ä, o für ö und u für ü drücken, dann kommt ein Auswahlfeld und du kannst halt ä, ö und ü auswählen.
 
Dankeschön
Jetzt geht es
Lg
 
Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen ;). Wenn man beim ersten hochfahren des Telefons die Anleitung überspringt wird es gezeigt ;)

Schönes WE noch....
 
iceman schrieb:
Wenn man beim ersten hochfahren des Telefons die Anleitung überspringt wird es gezeigt ;)

Da wohl wohl ein nicht :D
 
...hm, vielleicht ein Bug? Die Tastaturerklärung kommt nur selektiv. Nimmst Du es bitte in den Bugthread auf :D ?
 
Bei mir war Sie ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab da einen ganz andere Bug für euch, schaut euch mal die abgegebenen Danke von "cimundco" an. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
matze13 schrieb:
Ich hab da einen ganz andere Bug für euch, schaut euch mal die abgegebenen Danke von "cimundco" an. :D

Hui! Naja ich kümmere mich mal ...
 
Da das Problem ja eh erledigt ist, kurz OT.

Wie kann sowas mit den Danke's passieren? :huh:
 
matze13 schrieb:
Da das Problem ja eh erledigt ist, kurz OT.

Wie kann sowas mit den Danke's passieren? :huh:

Muss sich der Admin ansehen! Sowas hatten wir noch nicht ...
 
Wie geht das hab 4.5,milliarden danke
 
Handymeister schrieb:
Muss sich der Admin ansehen! Sowas hatten wir noch nicht ...

...also ich finde auch, dass sich da der admin kümmern muss - schließlich hatten wir so einen ausgesprochen höflichen user bisher noch nicht in unseren reihen...da ist das mindeste ein "danke" von oben für, damit die verhältnisse stimmen...
 
Das kommt daher weil cimundco so dankbar war :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mathis1703
Antworten
8
Aufrufe
851
Mathis1703
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.103
gerhalm
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
Zurück
Oben Unten