1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hannig, 27.03.2012 #1
    hannig

    hannig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    dies ist meine erste Anfrage hier, meine Freundin nutzt das HTC Desire S, seitdem sie vorgestern ein Systemupdate gemacht hat, spinnt das Gerät, ich rufe sie an aber das Handy zeigt keinen Anrufe an, bzw. erst viel später wenn ich schon aufgelegt habe, im Display steht entgangener Anruf, oft muss sie den PIN neu eingeben.
    Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir weiterhelfen.

    Gruß Tobias
     
  2. faBul0us, 29.03.2012 #2
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Kenne das Probelm zwar nicht aber ich würde an deiner Stelle mal ein Restet des Gerätes vornehmen!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme nach Systemupdate" im Forum "HTC Desire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.