1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alias98, 31.10.2011 #1
    alias98

    alias98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Titel sagt eigentlich schon alles: ist es mit der HTC-Mail-App und einem GoogleMail-Konto möglich, Mails auf das Desire S pushen zu lassen?

    Ich überlege z.Zt., von der Google-Mail-App wegzugehen und stattdessen nur noch mit der entsprechenden HTC-Mail-App zu arbeiten. In der App finde ich aber nur die Möglichkeit, verschiedene Intervalle zum automatischen Abruf einzustellen. Ob die Mails auch gepusht werden, konnte ich leider noch nicht herausfinden.
     
  2. Thorax2, 31.10.2011 #2
    Thorax2

    Thorax2 Neuer Benutzer

    Nein geht leider nicht... Kannst dir aber mal K 9Mail ansehen unterstützt auch push.
     
    alias98 gefällt das.
  3. alias98, 31.10.2011 #3
    alias98

    alias98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, wollte eigentlich keinen dritten Client installieren, aber im Moment hakt die Google App jeweils nach ein paar Tagen. Dann kommt keine Mail mehr durch und ich muss unter "Anwendungen" erst alle Daten löschen.

    Daher werde ich mir K9 vielleicht doch mal ansehen.
     
Du betrachtest das Thema "Push mit GoogleMail-Konto und HTC-App?" im Forum "HTC Desire S Forum",