Radio app im standby

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo. Habe gerade einen neuen Fehler entdeckt, wo dieser seinen Ursprung hat, also ob ics oder die app selbst saß Problem ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich benutze die Radio.de app um Internetradio zu hören. Wenn ich das ganze an meine Anlage anschließe um länger zu hören, fängt die Musik an zu stocken, also es entstehen mehrere Unterbrechungen, sobald das Handy einige Minuten im Standby ist, also Display aus. Wenn ich das Display wieder an schalte, läuft alles plötzlich wieder normal. Ich habe die ics ruu von htc installiert.

Kann es evtl sein, dass im Standby die WLAN Geschwindigkeit gedrosselt wird um Energie zu sparen?

Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
hi.. also ich nutze tunein. und egal ob über 3g oder wlan das funzt eignetlich immer.. es war nur ne zeit lang so (kann nicht nachvollziehen woran es lag) dass es nach 2 minuten mal kurz aussetzte aber dann leif es ohne unterbrechungen weiter (3 stunden maximal getestet)
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.786
mr.soya
M
F
  • freakonaleash99
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Brati
B
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten