Rauschen der Kopfhörer beim Desire S

M

Mamr

Gast
Hi,
ich habe bisher ein HTC Wildfire. Ich bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass es störende Nebengeräusche beim Hören von Musik mit Kopfhörern hat. Dies fällt besonders auf, wenn man sehr leise Musik hört, was ich bspw. zum Einschlafen häufiger mache. Abhilfe schafft zwar ein Dämpfungsglied, welches man zwischen Telefon und Kopfhörer steckt, doch das nervt mich, weil es umständlich ist.

Ich plane mir deshalb ein neues Gerät zu kaufen. Entschieden habe ich mich zwischen dem Nexus S und dem Desire S. Da ich aber mit der sonstigen Qualität von HTC beim Wildfire sehr zufrieden bin, soll es das Desire S werden. (Die Updatepolitik ist mir egal, da ich ohnehin Cyanogenmod aufspielen werde.)

Nun wollte ich fragen, ob dieses - wohl verbreitete - Problem auch beim Desire S exisitiert? (Das alte Desire war davon - wie man auch in diesem Forum nachlesen kann - nämlich auch betroffen.) Da für mich das Musikhören eine der Hauptfunktionen ist und ich auch viel gesprochene Podcasts höre, ist mir dieses Problem sehr lästig und ich möchte vermeiden ein neues Gerät mit demselben Problem zu kaufen.

Kleine Frage daneben noch: Haltet ihr es für vertretbar noch ein Gerät mit nur einem Kern zu kaufen? Es gibt ja anscheinend zumindest Ansätze von Gerüchten, dass die nächsten Android-Versionen nur noch mit DualCore-Geräten laufen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
bei der audiowiedergabe hat das desire s auch ein leichtes grundrauschen. ich denke das ist genau das, wie du es beschrieben hast. mein motorola defy hatte das auch... musst dir wohl ein iphone holen, oder ein ipod :razz:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten