ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

Also ich hab ein T-Mobile DS hier liegen und bekomme jetzt das update angezeigt :)

Angeboten wird mir:
Version: 1.47.111.3 - 35,31 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dann aber nicht das update auf 2.3.5 mit sense 3.0.dieses update was du grade bekommen hast, habe ich schon vor ca. 2 monaten bekommen.
 
Hmm. Okay, weil vor ca. 5 Tagen hat er mich noch gesagt das es aktuell wäre.
Schade.
 
na dein gerät ist ja ein branding wie ich das verstanden habe.also t-mobile und die überarbeiten solche updates ja immer noch und da kann es was dauern bis solche updates rausgegeben werden.
wenn du n update bekommst was ca.220mb groß ist, dann wird es das gemeinte sein.
 
GalaxyKeks schrieb:
Also ich hab ein T-Mobile DS hier liegen und bekomme jetzt das update angezeigt :)

Angeboten wird mir:
Version: 1.47.111.3 - 35,31 MB

Hallo,
ich habe auch ein Desire S mit T-Mobile Branding. Die Version 1.47.111.3 wurde mir schon vor mehreren Wochen angeboten. Keine Ahnung, warum das erst jetzt bekommst...

Woodstock
 
Das ist ein Auszug aus meinem Chat mit dem HTC Support:

Ich: Steht das Update für alle Desire S bereits zur Verfügung oder läuft es noch für die neueren Modelle?
HTC: Der Server nicht alle Upgrades am selben Tag senden kann. Also muss man abwarten. Zuerst kommen die ungebrandeten Geräte.
Ich: Ist es besser mit WiFi oder mit mobiler Datenverbindung zu probieren? Manche Menschen behaupten, dass sie das Update über WiFi nicht geschafft haben.
HTC: Es ist eigentlich egel welche Internetverbindung besteht, Sie können beides ausprobieren.
Manchmal ist es besser nach SoftReset zu machen.
Dazu nehmen Sie bitte den Akku im eingeschalteten Modus des Geraetes fuer ca. 1 Minute heraus und setzen diesen anschliessend wieder ein.
 
medius schrieb:
...
Dazu nehmen Sie bitte den Akku im eingeschalteten Modus des Geraetes fuer ca. 1 Minute heraus und setzen diesen anschliessend wieder ein.
...toll ...
 
Schon erstaunlich, zu welchen Tipps die Hotline rät!
 
Hallo,
Ich wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben...

Es geht , um das 220MB Update mit Sense 3.0 .
Viele sagen , sie haben es Over the Air bekommen und es läuft Super..
andere Warten immer noch.!

Doch es gibt auch eine kehr Seite der Medaille ..

Ich selbst hab hier ein Desire S ohne Branding. Es handelt sich hierbei um
ein EU Import. Aus Italien . Alles läuft auf Deutsch.. Einzig die Amazone APP
will nicht starten - aber das stört mich gar nicht.
kleine Details zu meinem Handy...

ANYWAY...

Bei mir ist das Update auch nicht Verfügbar.

Allerdings muss ich auch sagen, Ich will es auch gar nicht haben.

Warum?

Nun... Ich habe im Netz entdeckt - das mit dem Update auch einiges Verändert wird.
Vieles mag besser sein - darüber hab ich leider keine Infos...
Jedoch soll z.b.
ein Gravierender Nachteil durch das Update kommen.

Das HTC Desire S hat ein App Namens " Mobile Hotspot "
( Für die welche nicht wissen was es ist...
Damit kann man sein Handy als Access Point nutzen und über sein Notebook
Surfen. Auch wenn der Netzbetreiber es in dem I-Net Tarif nicht vorsieht - surft man bis da Volumen verbraucht ist . Mit anderen Handys gehts nicht - da zahl ich separat - schon alles Ausprobiert. )


Mit dem lang ersehnten Update - soll damit Schluss sein .
Sprich, der Netzbetreiber kann nun ebenfalls Feststellen ob noch ein Notebook dran hängt oder nicht und die "Flat" damit unbrauchbar machen...
man soll ja dann , wenn man es denn braucht, einen teureren Tarif nehmen.

Quelle : Suche ich bereits Verzweifelt - ich meine Heise Online wäre es gewesen...

Um es anhand eines Beispiel zu verdeutlichen:

Bei O2 kostet z.b. die Internet Flat 1Gb ca. 15Euro
Will man auch mit seinem Notebook übers Handy surfen.. muss man
das teuerste Paket nehmen... ich meine 25 Euro kostet es...

Mit einem Omnia, oder Samsung Galaxy I ist es wirklich so , das man , wenn man über sein Notebook surft, separat zahlt - bzw. die Verbindung gar nicht zustande kommt.

MIT dem "Mobile Hotspot" App des HTC's läuft es einwandfrei.

User die sparen möchten - und diese Funktionen dennoch nutzen möchten..
Sollten von dem Update Absehen..



Denn bisher hat fast jeder USER welcher dies Update ja bekommen hat - nur gesagt läuft klasse und Gut...
Aber Fakt ist, das Sence 3.0 nicht zu 100% Übernomen wird... nur teile davon...
Somit... brauch ich es? Wenn das Desire so perfekt läuft?

Denn Rückgängig machen wird nicht gehen...
Für mich war es einer der Haupt Argumente das Handy zu Kaufen...
somit wird die App Nutzlos ...


Wer es nicht braucht - kann zu schlagen...
Ansonsten Vorsicht...


Solange ich nicht weiß was noch verbessert bzw Verschlechtert wird...
lasse ich die Finger von.
Denn auch auf der HTC Seite liest man wenig drüber.
Ein "Changelog" sucht man wirklich vergebens...

Auch das 35MB Update, war da... aber was es macht ???



Letztendlich ist es wie immer....
Gesetzte Ändern sich und damit die Geräte nicht mehr können als Vorgeschrieben kommt ein Update....
Siehe auch PS3... Linux Support Death ... und und und...

war auch mal ein Kauf Argument... :cool2:
 
Genau meine Meinung. Ich hab auch ein ,,italienisches`` Desire S, Kodak grey, läuft einwandfrei, kein Knarzen vom Ackudeckel, keine schlechten Spaltmaße oder sonstige technische Aussetzer. Bin sehr zu frieden.
 
Zusatz: Handy ohne Branding.
 
Dampfnase schrieb:
Das HTC Desire S hat ein App Namens " Mobile Hotspot "
( Für die welche nicht wissen was es ist...
Damit kann man sein Handy als Access Point nutzen und über sein Notebook
Surfen. Auch wenn der Netzbetreiber es in dem I-Net Tarif nicht vorsieht - surft man bis da Volumen verbraucht ist . Mit anderen Handys gehts nicht - da zahl ich separat - schon alles Ausprobiert. )



:


Also ich habe diese app auf meinem ungebrandeten Desire s nicht, ich habe nur den. WLAN Hotspot. Also das hat eher nix mit dem Update zu tun, entweder liegt es an deinem italo Handy oder das hat man schon länger verbannt. Mein Handy habe ich hier im Juli gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin All, der Mobile hotspot ist in dem Sinne keine app (zumindest Standard nicht dort zu finden), sondern unter Einstellung/Drahtlos und Netzwerke zu finden. Wäre tatsächlich enttäuschend wenn das mit Sense 3 nicht mehr funzt.
Greets exis (der auch ein italienisches brandfreies besitzt, in diesem Zusammenhang sei die app
"sprache" erwähnt, hilft auch bei maps)
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah, das Ding heißt nur WLAN hotspot, ist aber über das mobile Netzwerk...
Aber da habe ich dann sogar eine App für. Kann man die nicht beim neuen Sense installieren? Weil die apk der App "WiFi Router" lässt sich problemlos auf die SD Karte kopieren, dann müsste man die ja unter sense 3.0 wieder installieren können, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tethering klappt immernoch auch ohne entsprechende Option (Desire S ungebrandet, T-Mobile Call&Surf S)
 
Kann jemand von denen, der das Sense 3.0 Update schon hat, uns sagen ob die App tatsächlich entfernt wurde?
 
Das Wlan Thethering ist keine App sondern ein Betriebssystem Feature.
Die sogenannte App kann maximal eine Art Verknüpfung sein.
Aber wahr ist, dass Provider die Funktion sperren können.

Ich habe zB. beim SGS mit AnyCut selber eine Verknüpfung zu der Funktion erstellt und auf den Homescreen gelegt.
 
Bei einem ungebrandeten Desire S kann der Provider die Funktion aber nicht sperren, oder?
 
Ne, ist ja ungebrandet. Das würde über das Branding passieren, wo die Provider Änderungen in der Software vornehmen.
 
Aus dem heutigen Chat. Ich dachte ich probiere es dieses Mal auf Englisch. :)
Wenn die Nutzer, die das Update bestätigen sich nicht mehr melden muss ich davon ausgehen, dass es immer noch kein offizielles Rollout gibt. Entweder scherzen sie um sich zu Hause kaputt lachen zu können oder es sind ungewollte "leaks" gewesen.

Medius: Rumours about the update to android 2.3.5 and sense 3.0 for desire s have been there for weeks

Medius: i don't want an "official" statement but can you plese tell me when the rollout for germany begins

Olga: We do not have any information about it currently.

Olga: It is strictly confidential until made public.

Olga: You will need to keep checking our Facebook page and website.

Medius: many users say they have it already

Medius: how is this possible if it is still confidential

Olga: We do not have any information about other users having this update.

Medius: so there is no rollout of an update for the desire s at the moment?

Olga: Not that we are aware of at the moment no.
:flapper:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.018
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.869
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.011
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten