[ROM][25.01.12] Virtuous Quattro RC3 [4.0.3 AOSP]

Power?? Den find ich irgendwie nicht.
 
Servus,

wo finde ich denn den Internet-Durchgang im Android 4.0?
oder ist das dieses Theathering, das noch nicht geht?
 
Das mit "Einstellungen -> Power" ist eine spezielle HTC Einstellung. Die gibt es in ICS nicht.

@ LewyBVB: Wenn du die Funktion meinst anderen Geräten den Internet Zugang zur Verfügung zu stellen dann ja, das ist das Tethering und soweit ich weiß funktioniert dies auch. Du kannst unter Einstellungen -> Wlan -> mobiler Hotspot das ganze aktivieren.

@ all: zu rc2, ich werde mir das Teil nicht installieren. Wie man bei den XDA´s liest ist diese total buggy im Vergleich zu RC1. Der Google Kalender Sync funktioniert nicht, es gibt Probleme mit der Anzeige an verschiedenen stellen, teils keine Hintergrundbeleuchtung der Buttons, usw.
Ich warte auf eine RC3 oder eine gefixte RC2 Version.
 
Frostbeule2k schrieb:
@ LewyBVB: Wenn du die Funktion meinst anderen Geräten den Internet Zugang zur Verfügung zu stellen dann ja, das ist das Tethering und soweit ich weiß funktioniert dies auch. Du kannst unter Einstellungen -> Wlan -> mobiler Hotspot das ganze aktivieren.

Genau das meine ich nicht:biggrin:, anders herum.
Also es gab bei Android 2.3.5 die Funktion, das ich über den PC per USB mit dem Handy ins Internet komme. Hieß Internet Durchgang oder ähnlich. Habe daheim nämlich kein Wlan, und dann war es immer ganz praktisch per USB mit dem Handy ins Internet zu gehen.

Edit:
Gabs wohl nur mit HTC Sense und HTC Sync auf dem PC :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostbeule2k schrieb:
@ all: zu rc2, ich werde mir das Teil nicht installieren. Wie man bei den XDA´s liest ist diese total buggy im Vergleich zu RC1. Der Google Kalender Sync funktioniert nicht, es gibt Probleme mit der Anzeige an verschiedenen stellen, teils keine Hintergrundbeleuchtung der Buttons, usw.
Ich warte auf eine RC3 oder eine gefixte RC2 Version.

Also Google sync funzt bei mir einwandfrei. Auch die Hintergrundbeleuchtung scheint bei mir zu funktionieren. Habe bis jetzt keine großen Fehler entdeckt. ;)

....via my DesireS
 
@Frostbeule2k
Das mit "Einstellungen -> Power" ist eine spezielle HTC Einstellung. Die gibt es in ICS nicht.

Danke.Ich habs vermutet.


@ hadiro
Da schliess ich mich mal an.Bis jetzt keine gravierenden Fehler entdeckt.
 
Ich würde sie jetzt ganz gerne nochmal probieren da die camera ja jetzt funktionieren soll...funktioniert sie direkt wenn ich rc2 Flasche oder muss ich noch was ändern?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
DaBoss189 schrieb:
Ich würde sie jetzt ganz gerne nochmal probieren da die camera ja jetzt funktionieren soll...funktioniert sie direkt wenn ich rc2 Flasche oder muss ich noch was ändern?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Du musst die camera.apk noch downloaden, dann nach System/app kopieren.
Danach auf Apps verwalten und bei Kamera die Daten löschen.

....via my DesireS
 
Musste nix ändern. funktioniert sofort nach dem flashen...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
woran kann es liegen, das sich das Handy immer aufhängt. Es freezt einfach, und ich kann nichts mehr machen, außer den Akku rauszunehmen. Das passiert immer wenn ich im Homescreen weiter nach rechts oder links scrolle. Manchmal passiert es aber auch einfach so.

Wäre auf eine Antwort sehr dankbar.

MfG
 
teronic schrieb:
Hallo,
woran kann es liegen, das sich das Handy immer aufhängt. Es freezt einfach, und ich kann nichts mehr machen, außer den Akku rauszunehmen. Das passiert immer wenn ich im Homescreen weiter nach rechts oder links scrolle. Manchmal passiert es aber auch einfach so.

Wäre auf eine Antwort sehr dankbar.

MfG

Evtl mal ein fullwipe machen und das Rom nochmal neu installierten .
Dieser fehler ist mir sonst so nicht bekannt .
Viel glück ;)

....via my DesireS
 
Hallo,
ich habe einen FullWipe gemacht, und auch schon 3 mal neu installiert. Ich hatte den RC2 installiert, und jz hab ich die RC1 ausprobiert und läuft perfekt. Ist also vielleicht ein Bug im RC2.

MfG
 
also ich hab RC2 drauf und kann noch keinen Bug feststellen...
 
also auch bei mir läuft die RC2 super Jan bisher auch noch keinen Bug feststellen können

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin ich der einzige der die Akkulaufzeit verflucht? Beta6 war die einzigste Version bei der sie gut war! Aber bei RC2 und allen anderen Betas waren über Nacht 20% weg! Und das obwohl alles ausgeschaltet war ( BT, Wlan, Daten, Mobilfunk) und alle Programme geschlossen waren! Ist das bei euch nicht so??
Bei CM9 ist die Akkulaufzeit top (genauso wie bei 7) !
Edit: Habe auch nicht übertaktet!
 
JonasSBR schrieb:
Bin ich der einzige der die Akkulaufzeit verflucht? Beta6 war die einzigste Version bei der sie gut war! Aber bei RC2 und allen anderen Betas waren über Nacht 20% weg! Und das obwohl alles ausgeschaltet war ( BT, Wlan, Daten, Mobilfunk) und alle Programme geschlossen waren! Ist das bei euch nicht so??
Bei CM9 ist die Akkulaufzeit top (genauso wie bei 7) !
Edit: Habe auch nicht übertaktet!

Zu der akkulaufzeit kann ich nichts sagen. Lade eh jeden Abend ;)

....via my DesireS
 
RC2 läuft auch bei mir 1A, Kamera funkt nach 1. Mal auslösen, die Akkulaufzeit passt und sonst konnte ich auch keinen einzigen Bug feststellen.

typed on SwiftKey X
 
Coole Rom,
läuft schnell und sieht gut aus. Aber die Kamera funktioniert nicht richtig beim RC2 bei mir. Immer erst beim 2ten Foto und bei Videos stürzt es immer direkt ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anroi schrieb:
Coole Rom,
läuft schnell und sieht gut aus. Aber die Kamera funktioniert nicht richtig beim RC2 bei mir. Immer erst beim 2ten Foto und bei Videos stürzt es immer direkt ab...

Genau so ist es in Moment richtig ;)

....via my DesireS
 
virtuous_quattro_rc2_saga

Wollte ich auf meinen HTC Desire HD instal. funkt nicht kommt immer ein error beim zip hab anderes Rom versucht das geht RCMix3D_v4.0

was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.870
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.322
Machzauber
Machzauber
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.266
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten