1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magura, 20.04.2011 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gestern ist leider mein Desire verreckt...geht nicht mehr an.

    Wie steht es denn um die Qualität der HD Videos? Die Vidoes auf dem Desire in 720 p waren ja ein einziges Ruckeln (siehe Thread im Desire Forum). Ist das beim Desire S auch noch so?
     
  2. LupusAndron, 20.04.2011 #2
    LupusAndron

    LupusAndron Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen!
    Da ich noch keine Videos mit meinem Desire S gemacht habe, kann ich nur auf YouTube zurück greifen.
    Am Besten du entscheidest selber, ob dir das zu ruckelig ist.
    YouTube - Kanal von BestBoyZde

    Gruß,
    Lupus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Ruckeln die 720p Videos genau so wie beim Desire" im Forum "HTC Desire S Forum",