Sammelthread Sense 3.0 fuer das Desire S!?

H

hYdro

Dauergast
646
Hey Leute,

Da HTC momentan vor- und zurueckudert (desire gingerbread update, Sense 3.0 nur fuer EVO und Sensation smartphones) wollte ich fragen was ihr dazu meint !?
Sense 3.0 soll ja in einer abgespeckten Version fuer das ds bereitgestellt werden. Welche Features soll fehlen ? Auf einigen YouTube Videos sieht man schoene custom Roms mit Sense 3.0 die beeindruckend fluessig auf dem ds laufen. Bin mal gespannt wann auch da was tut :)

http://www.chip.de/news/HTC-Sense-3.0-Jetzt-doch-fuer-Handys-mit-Sense-2.x_49743500.html
 
Nun ja, wie man so liest und du ja auch schreibst, soll es nur eine abgespeckte Version von Sense 3.0 für das DS geben. Die Leistung des Handys reicht nicht aus, um alle Effekte von Sense 3.0 bieten zu können.

Ein Prozessor mit 1 GHz scheint da schon zu knapp zu sein. Heute braucht man ja schon Dual-Core Prozessoren im Handy. Wahnsinn oder tatsächlich nötig? Ich weiß nicht.
Noch mehr Leistung, und auf der anderen Seite kommt dann natürlich der Punkt, wie lange hält der Akku.

Bin mal gespannt, wann das erste Handy mit eingebautem Lüfter auf den Markt kommt, um die ganze Wärme des Prozessor-Kraftwerks abtransportieren zu können :smile:

Spaß mus sein. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was am Ende dabei raus kommt. Die Entwickler werden sagen, mehr geht nicht. Und die Jungs, die die Custom-ROMs bauen, werden das als Herausforderung betrachten und versuchen, das Gegenteil zu beweisen.
 
Also ich schätze mal, dass die ganzen 3D-Effekte wegfallen werden, da diese selbst auf dem Sensation manchmal nicht flüssig laufen. Bei den Wetteranimationen könnten sie wahrscheinlich auch sparen, da diese auch viel Power fressen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten