Schlechter GSM Empfang..Base.

E

eicko

Neues Mitglied
0
Hallo...Hatte zu vor das Desire und der Empfang von GSM war schon nicht so toll,aber jetzt mit dem S ist er irgendwie noch schlechter,,Habe gesehen das die Antennen im Deckel Akku sind..Gibt es eine möglichkeit oder Einstellung den Empfang zu verbessern.....
Gr E
 
nein. wenn's so wäre würden die's gerät ja schon mit besseres empfang verkaufen... ;)
 
Anbieter wechseln, Base ist einfach nicht geeignet für Smartphones, zumindest nicht wo ich wohne
 
Hi ja das ist wohl war base ist der Größte müll was den Empfang angeht..Werde ich auch tun sobald es geht....Danke aber
Gr E
 

Ähnliche Themen

U
  • undercover007
Antworten
0
Aufrufe
1.226
undercover007
U
D
Antworten
5
Aufrufe
2.403
dummibaer
D
hexo07
  • hexo07
Antworten
7
Aufrufe
2.251
hexo07
hexo07
Zurück
Oben Unten