1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rtguser, 22.01.2012 #1
    rtguser

    rtguser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit dem Update auf HTC Sense 3.0 habe ich beim Entsperrbildschirm (PIN-Eingabe oder Muster) immer nur einen schwarzen Hintergrund. In der früheren Version hatte ich dort das Standard-Hintergrundbild. Ist das nur bei mir so?
     

    Anhänge:

  2. Queeky, 23.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Ist bei mir auch so.
    Ob das vor dem Update auf Sense 3.0 anders war, weiß ich nicht mehr.
     
  3. nightdancer, 23.01.2012 #3
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Ja, ist normal so. Und auch bei mir war vor dem Update das Hintergrundbild zu sehen. Wurde wohl geändert.
     
Du betrachtest das Thema "Schwarzer Hintergrund bei Display-Sperre seit HTC Sense 3.0" im Forum "HTC Desire S Forum",