1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheBrain87, 29.11.2011 #1
    TheBrain87

    TheBrain87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli erstmal,

    Seit meinem Update auf Sense 3.0 habe ich ein Problem. Manchmal wenn ich paar Programme beende, stürzt das sense ab. Für kurze Zeit kommt dann das Grüne htc Symbol auf weissem hintergrund. Anschliessend kommt dann das gewohnte Sense innerhalb etwa 30 Sekunden wieder.
    Mit der zeit ist es hält extrem nervig, wenn es mehrmals am Tag passiert. Dieses Phänomen passier meistens wenn ich "smurfs ville" schliesse, jedoch auch andere Programme wie dolphin haben es schon verursacht.

    Ausserdem habe ich bemerkt das mein desire s in letzter zeit, seit dem sense Update, etwas langsamer läuft.

    Gibt es für die probleme irgendwelche Lösungen? Hat jemand die selben Probleme?

    Dank im Voraus.
     
  2. znarf2369, 29.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

  3. P3d0B34R, 18.12.2011 #3
    P3d0B34R

    P3d0B34R Neuer Benutzer

    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Desire S, aber was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass im neuen Task Manager nur ein maximal verfügbarer Arbeitsspeicher von ich glaube 568mb angezeigt wird, anstatt der eingebauten 786. Gibt es auch eine Möglichkeit das zu beheben? Das könnte auch eine Ursache für das langsame Laufen sein :/
     
  4. znarf2369, 19.12.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Kurz gesagt: Nö ^^
    Also der Speicher wird irgendwie bei jedem Gerät anders angezeigt. Und auch bei jeder ROM. Einfach so. Kannst du glaube ich relativ wenig machen.
     
Du betrachtest das Thema "Seit update stürzt sense 3.0 immer wieder ab" im Forum "HTC Desire S Forum",