1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T-N, 08.09.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    da ich bei der Suche nichts zu dem Thema gefunden habe, habe ich mir gedacht erstell ich doch mal nen neuen Thread :D. (Hoffe ich hab gründlich genug geguckt ...=))
    Jedenfalls überlege ich grade wann das Desire S wohl nen Update auf Sense 3.0 bekommen wird und ob es sogar auch eins auf 3.5 bekommen wird, da 3.5 ja auch für langsame Gerät gedacht sein soll.
    Was meint ihr? Wann, und wird es überhaupt eins bekommen?..
     
  2. BlackCorsa, 08.09.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Sense 3.0 Update bzw sogar 3.5?" im Forum "HTC Desire S Forum",