Sensortasten Kaputt - App die die Sensortasten umgeht?

L

Loers93

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
wie im Titel schon beschrieben habe ich seit heute das Problem, dass die Sensortasten meines Desire S absolut nicht mehr funktionieren wollen. Mein Handy ist vor einigen Wochen runter gefallen, seitdem hat es einige Risse am oberen Ende des Touchscreens. Seit heute haben nun die Sensortasten angefangen nicht mehr zu funktionieren, ziemlich fatal, da durch diese taste ja nunmal so ziemlich alles gesteuert wird, auf jeden fall komm ich aus einem Programm nicht mehr raus ohne das ich handy neu starten muss..
Nun ist meine Frage, gibt es eine App die z.b. ein neues Theme auf dem Handy installiert in dem diese Handytasten und dessen Funktion Virtuell angezeigt werden? Wäre Super als übergange bis ich mir eine neue Touchscheibe eingebaut habe, denn wie so viele, bin ich ziemlich abgängig von dem Handy und dessen funktionen..

Vielen Dank für jede Hilfe.

lg
 

Ähnliche Themen

T
  • TigerByte
Antworten
1
Aufrufe
1.120
hunti77
H
M
Antworten
14
Aufrufe
1.245
bwsoveryou
B
S
  • sassi190
2
Antworten
30
Aufrufe
8.698
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten