1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simili, 08.06.2012 #1
    simili

    simili Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    gestern hat mein Handy(HTC Desire S) urplötzlich die Simkarte und SD karte
    nicht mehr erkannt, und zudem leuchten die vier Softkeys ununterbrochen, nicht
    nur wenn es "aus" ist wenn man auf den Homebutton drückt. Auch wenn ich das
    Handy ausschalte! Hört erst auf, wenn ich den Akku rausnehme.

    Dass das Handy die Simkarte und SD-Karte nicht akzeptiert ist ja schon Banane, aber das die Tasten druchgängig leuchten? Hardware fehler?

    Hilfe!

    danke und grüße
     
  2. schlagerbummel, 12.06.2012 #2
    schlagerbummel

    schlagerbummel Junior Mitglied

    Hallo

    ich hatte heute das gleiche Problem ... die SIM Karte wird derweil wieder akzeptiert, alles funktionier wieder einwandfrei ... bis auf die Symbole / Softkeys, die leuchten immer noch ... durchgehend, auch bei deaktiviertem Bidschirm.

    In den Einstellung habe ich nichts geändert, habe zudem nachgesehen, ob sie sich nochmal extra bearbeiten lassen, aber nix dergleichen.

    Wie bekommt man die wieder dazu, nicht ständig zu leuchten ???

    LG, Armin
     
  3. simili, 12.06.2012 #3
    simili

    simili Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe auch noch das Problem, habe jetzt mein Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, und die SD-Karte formatiert. Allerdings erkennt mein geliebtes Handy immernoch weder SIM oder SD-Karte. Außerdem leuchten die Tasten auch noch... Kann nur Hardeware sein, werde meins die Tage mal zum Medamarkt bringen!

    grüße
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sim karte leuchtet auf Handy auf

    ,
  2. simkarte lüchtet auf was tun

    ,
  3. sim karte leuchtet

Du betrachtest das Thema "Simkarte nicht erkannt/Softkeys leuchten ununterbrochen" im Forum "HTC Desire S Forum",