SMS-Problem

P

paddi1003

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab bei meim Desire S das Problem, dass wenn ich eine SMS bekomm dies zwar angezeigt wird, ich sie jedoch nicht bzw nur über Umwege öffnen kann, also ich muss in die kontakte, den betreffenden kontakt öffnen und da dann in den nachrichten verlauf
Wenn ich aber auf "nachrichten" drücke öffnet sich zwar der nachrichtenverlauf jedoch wird dieser nur geladen und man sieht keine sms...
hat jm ne ahnung was ich machen kann/ muss das dies wieder geht

Danke...
 
Handcent sms nur zu emphelen, push benachrichtigt und übersichtlich! Läuft sehr stabil! Lg

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.258
rwhmyk
R
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.274
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.884
chris2408
C
Zurück
Oben Unten