Spanisches Desire S geliefert bekommen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spanisches Desire S geliefert bekommen im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Desire S ohne Branding (von omniconn.de bzw. mobilebomber) geliefert bekommen und staunte erst mal nicht schlecht - auf der Verpackungsrückseite stand alles auf spanisch. Beim Einschalten des Desire S kann man dann zwischen "Deutsch (Spanien") und "Deutsch (Portugal)" als deutsche Sprache wählen - danach sieht dann aber alles normal aus.

Muss man mit irgendwelchen Nachteilen rechnen?

Soweit ich es hier im Forum verfolgen kann, werden die Updates auf Sense 3.0 unterschiedlich verteilt - ist hier eventuell ein Nachteil zu erwarten?

Danke und Gruß
 
K

Kartenhai

Neues Mitglied
Ich habe ein Gerät für den italienischen Markt bekommen und habe keine Nachteile festgestellt. Das neue Update klappte auch einwandfrei. Ich musste nur auf Deutsch (Italien) umstellen. Läuft einwandfrei.
 
D

DJ_ACHMATOV

Neues Mitglied
Hab auch ein Gerät für den italienischen Markt bekommen, auch für mich gab es keine Nachteile, außer das google bei mir italenische Seiten gesucht hat, wie z.B ebay.it.
Daher habe ich mir ein App runtergeldan das heißt MoreLocale 2, da kanst du Deutsch(deutschland) auswählen und somit funktioniert das danach super.:razz:


MoreLocale 2

einfach in Market eingeben und runterladen.
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Habe auch ein italienisches Gerät und kann bis auf die Schrift auf der Verpackung keine Unterschiede feststellen. Außer dass ich weniger bezahlt habe ;)
 
A

aner_8891

Neues Mitglied
Ich habe mein Gerät aus England, hatte alles auf Englisch. Dank MoreLocale 2 läuft es auch auf Deutsch. Nur warte und warte und warte ich immer noch auf das Update!