Spanisches Desire S geliefert bekommen

A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Desire S ohne Branding (von omniconn.de bzw. mobilebomber) geliefert bekommen und staunte erst mal nicht schlecht - auf der Verpackungsrückseite stand alles auf spanisch. Beim Einschalten des Desire S kann man dann zwischen "Deutsch (Spanien") und "Deutsch (Portugal)" als deutsche Sprache wählen - danach sieht dann aber alles normal aus.

Muss man mit irgendwelchen Nachteilen rechnen?

Soweit ich es hier im Forum verfolgen kann, werden die Updates auf Sense 3.0 unterschiedlich verteilt - ist hier eventuell ein Nachteil zu erwarten?

Danke und Gruß
 
Ich habe ein Gerät für den italienischen Markt bekommen und habe keine Nachteile festgestellt. Das neue Update klappte auch einwandfrei. Ich musste nur auf Deutsch (Italien) umstellen. Läuft einwandfrei.
 
Hab auch ein Gerät für den italienischen Markt bekommen, auch für mich gab es keine Nachteile, außer das google bei mir italenische Seiten gesucht hat, wie z.B ebay.it.
Daher habe ich mir ein App runtergeldan das heißt MoreLocale 2, da kanst du Deutsch(deutschland) auswählen und somit funktioniert das danach super.:razz:

90679.png

MoreLocale 2

einfach in Market eingeben und runterladen.
 
Habe auch ein italienisches Gerät und kann bis auf die Schrift auf der Verpackung keine Unterschiede feststellen. Außer dass ich weniger bezahlt habe ;)
 
Ich habe mein Gerät aus England, hatte alles auf Englisch. Dank MoreLocale 2 läuft es auch auf Deutsch. Nur warte und warte und warte ich immer noch auf das Update!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten