1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. adi22, 06.09.2011 #1
    adi22

    adi22 Threadstarter Junior Mitglied

    hi zusammmen,
    ich wollte meine 8GB speicherkarte gegen eine neue 16 oder 32GB tauschen.

    kann ich einfach die daten rüberkopiert & karte tauschen und alles ist gut?
    wie muss die neue formatiert sein?

    danke und grüße
    adi
     
  2. neandertaler19, 06.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Einfach alle Dateien auf die neue Kopieren, aber darauf achten, dass du im Explorer (ich nehm einfach mal an du hast Windows) versteckte Dateien und geschützte Systemdateien anzeigen lässt.
    Also meine SD-Karte ist mit FAT32 formatiert, dann kann eben auch Windows das ganze lesen, es geht aber sicher auch ein anderes Dateisystem, bin mir da aber nicht sicher.