Sprachnotiz / Medien nicht über Lautsprecher abspielen

M

mitdra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die SuFu bereits erfolglos bemüht, daher versuche ich hier eine Lösung zu finden.
Also ich nehme viele Sprachnotizen etc. ab und höre mir die Erinnerungen / Einkaufszettel dann auch in der Öffentlichkeit an.

Jedes Mal beim abspielen, wird es über den externen Lautsprecher des Handys wiedergegeben.
Ich finde keine Einstellung, das die Ansage ausschließlich über den internen Telefonhörer abgespielt wird.

Wer hat eine Idee bzw. wo ist "hoffentlich" diese Einstellung?
 
Soweit ich das weiß geht das nicht, weil alle Medieninhalte über den Lautsprecher oder den Kopfhörer ausgegeben werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.811
istean
I
Zurück
Oben Unten