ständiger Piepton bei Scannerapps

E

Elliott76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire S:
Hatte bis vor kurzem noch Woabi drauf, funktionierte immer tadellos, aber vor kurzem beim scannen kam ein Piepton der nicht wieder aufhörte. Selbst wenn ich das Display ausschaltete war der Ton noch hörbar.
Daraufhin habe ich die App deinstalliert, da ich dachte, es war ein Fehler mit der App. Habe mir nun Shopsawy und Redlaser aus dem Markt geladen, gleiches Problem.
Dort könnte ich jedoch im Menü den Ton deaktivieren.Habe mir heute Barcoo runterladen, auch hier beim auslösen kommt der Ton und bleibt bis ich das Handy neu starte bzw. unter “Anwendung deinstallieren“ die Daten von Barcoo lösche.
Hat irgendeiner eine Idee oder hat vielleicht einer das gleiche Problem erfolgreich behoben?
Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe.
LG Elliott
 

Ähnliche Themen

P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Pumbaerich
P
K
  • Kartenhai
Antworten
0
Aufrufe
985
Kartenhai
K
S
  • samesame
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Pearli
P
Zurück
Oben Unten