1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elliott76, 27.05.2012 #1
    Elliott76

    Elliott76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire S:
    Hatte bis vor kurzem noch Woabi drauf, funktionierte immer tadellos, aber vor kurzem beim scannen kam ein Piepton der nicht wieder aufhörte. Selbst wenn ich das Display ausschaltete war der Ton noch hörbar.
    Daraufhin habe ich die App deinstalliert, da ich dachte, es war ein Fehler mit der App. Habe mir nun Shopsawy und Redlaser aus dem Markt geladen, gleiches Problem.
    Dort könnte ich jedoch im Menü den Ton deaktivieren.Habe mir heute Barcoo runterladen, auch hier beim auslösen kommt der Ton und bleibt bis ich das Handy neu starte bzw. unter “Anwendung deinstallieren“ die Daten von Barcoo lösche.
    Hat irgendeiner eine Idee oder hat vielleicht einer das gleiche Problem erfolgreich behoben?
    Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe.
    LG Elliott
     
Du betrachtest das Thema "ständiger Piepton bei Scannerapps" im Forum "HTC Desire S Forum",