Startseiten / Homescreen hinzufügen

B

badboy-72

Neues Mitglied
0
Moin zusammen.

Ich suche mir einen Wolf. Vielleicht suche ich ja auch falsch. Also meine Frage ist, man hat ja einen Homescreen und wenn man nach rechts scrollt eine weitere Seite. Wie kann man eine weitere Seite hinzufügen um seine wichtigen Apps oder Anwendungen zu platzieren? Ich find da irgendwie nix. :unsure:

Mfg
Bernd
 
Guten Morgen!
Also bei HTC Sense hast du 7 Homescreens und die sind leider in der Anzahl unveränderlich. Wenn du mehr haben möchtest, musst du einen anderen Launcher verwenden. Ich empfehle dir den GO Launcher EX.
Ich hoffe, die Antwort hilft dir.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen.

Also bei mir habe ich nur eine Seite frei, wo ich Apps ablegen kann. Die anderen sind für vodafon Mail, facebook usw schon vorbelegt.

Werd wohl noch weiter suchen müssen, evt kann ich den facebook sch** auch irgendwie weg bekommen und dann den Platz anderweitig nutzen.

Aber Danke, ich werde mir den GO Launcher EX mal ansehen und probieren.
 
Wenn du lange auf ein Widget drückst, kannst du dieses in den Papierkorb ziehen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ab Sense 3.5 kann man Homescreen-Seiten auch entfernen, aber mehr wie 7 werden es dort auch nicht.
 
Ich hab bei mir Android 2.3.3 und sence 2.1 drauf, kann ich auf 3.0 updaten ohne probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, ich du kannst auf sense 3.0 updaten, ob dir das allerdings ohne Probleme gelingt steht auf einem anderen Blatt. Mit Oder Ohne Probleme, löst das dein Problem aber nicht, denn auch bei Sense 3.0 kann man sich nicht mehr homescreens erstellen. Hier geht hält nur der Wechsel auf einen anderen louncher. Aber du kannst doch die vorbelegung deines Providers verändern, wenn der zu viele widgets vordefiniert hat. Somit hast du doch zwei Lösungen für dein Problem. Ich würde dir empfehlen erst mal zu checken was du von den vordefinierten widgets überhaupt brauchst, ist weniger Arbeit als ein neuer louncher, zumal du dann wahrscheinlich eh neue widgets brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Specimann
  • Specimann
Antworten
5
Aufrufe
1.262
Pearli
P
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.253
old.splatterhand
old.splatterhand
PerfectDrug
  • PerfectDrug
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
15.599
Mxoc
M
Zurück
Oben Unten