Status LED

Eine kurze Frage,

meine Freundin besitzt das Desire S und ist von der Status LED genervt. Sobald irgend eine Benachrichtigung kommt (egal ob SMS, Updates etc etc) blinkt die LED grün, bis man die Benachrichtigung löscht. In den Einstellungen sind alle Haken entfernt und es wurde bereits neu gestartet. Kann man die LED nicht irgendwie komplett ausschalten?
 
Hallo zusammen,
seit Anfang Oktober wird für das Desire S ein OTA FW-Update auf 2.3.5 und HTC-Sense 3.0 auf die freien Geräte ausgeliefert. Bei mir ist bei gesperrtem Display in der untersten Zeile zu lesen:
System-Update ist verfügbar
(10/02/2011)

Bevor ich es ausführe wäre mir eine Info ganz wichtig:
Falls schon jemand das Update gemacht hat, was hat sich bezüglich des in diesem Thread hier behandelten Themas mit der Blinkdauer der Benachrichtigungs-LED
verändert ?
Blinkt sie jetzt so lange bis die Nachricht gelesen wurde, oder gibt es für den Anwender
Einstellungsmöglichkeiten dazu oder hat sich gar nichts verändert (=weiterhin nur 5 min. Blinkdauer) ?
Und evtl. auch Erfahrungen was sich mit dem Update sonst geändert hat bzw.
ob neue Bugs festgestellt wurden.

Vielen Dank im voraus,
mfG
Wisivoyager
 
alles beim alten. nur 5 minuten, und keine weiteren einstellungen.
htc interessiert das glaube ich garnicht. sonst hätten die das schon geändert.:thumbdn::angry:
 
...ich habe auch HTC wegen des LED kontaktiert. Die Antwort wie erwartet --

Thank you for your e-mail regarding the HTC Desire S notification LED. The LED notification goes off after 5 minutes -because it's a built-in feature and at the time we do not have an upgrade which can change it.
 
Ich habe das Telefon jetzt seit zwei Monaten und muss sagen, dass das wirklich das Einzige ist, was mich stört. Und die Antwort, die 5 Minuten seien ein eingebautes Feature, ist ja wohl auch mal der größte Schwachsinn überhaupt, denn Sinn hat das nicht. Und schwer zu ändern sollte es ja wohl auch nicht sein ..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
K
  • Kartenhai
Antworten
0
Aufrufe
983
Kartenhai
K
T
Antworten
12
Aufrufe
3.331
Twenom
T
Zurück
Oben Unten