Statusleiste ändern

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

kann man die Statusleiste ändern.

So das dort oben statt "Einstellungen" gleich WLAN, GPS, Ton Vibration usw. steht.

Besitze nämlich noch ein Samsung dort ist das so und es wäre klasse wenn mein HTC das auch kann.

39985d1308503216-bilder-vom-ace-auf-pc-uebertragen-device.png
 
also bei mir steht rechts unten "kurzeinstellungen". das ist dann in etwa dasselbe, nur nicht so kompakt und mit nem extra click verbunden. ansonsten kannste da nicht wirklich was ändern ohne zu rooten..
 
szallah hats schon gesagt. Das sind die von HTC genannten "Kurzeinstellungen".

Wenn du dir eine Custom ROM drauf machst, dann bietet zum Beispiel die RCMix3D den Tweak, dass du dir genau aussuchen kannst, was da in die Kurzeinstellungen hin soll ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
831
Harris
Harris
D
  • dorpm
Antworten
5
Aufrufe
3.641
storandtchris
storandtchris
fischony
  • fischony
Antworten
0
Aufrufe
734
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten