Streifen bei weissem Displayhintergrund

Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe als austauschgerät für mein altes desire nun ein desire s bekommen. bin eigentlich bis dato recht begeistert, allerdings habe ich bei weissem Bildschirmhintergrund relativ deutlich weisse linien auf dem display. sie verlaufen gleichmäßig von oben nach unten und parallel zueinander.

Hat noch jemand von euch dieses Phänomen?

Viele liebe Grüße,

Eure Melle :)
 
Hab ich auch. Scheint normal zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss mich korrigieren. Habs nur bei einer App, einen virenscanner beobachten können. Beim market und beim Firefox ist der Hintergrund strahlend weiss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Pumbaerich
P
L
Antworten
5
Aufrufe
980
Daniel88BK
D
O
Antworten
7
Aufrufe
25.535
Orthografixer
O
Zurück
Oben Unten