Suchfunktion leitet falsch weiter

A

Apper

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: habe bei Durchsuchfunktion nur "Kontakte" als Standard eingegeben, damit ich auch über Firmeneinträge suchen kann und nicht nur über den Kontaktnamen selbst. Bei Eingabe funktioniert das einwandfrei und es wird ein entsprechende Auswahl angezeigt. Beim Auswählen des gesuchten Kontakts auf dem Bildschirm (z.B. als einer von 4) wird dann aber nicht der ausgesuchte Kontakt geöffnet, sondern ein völlig anderer. D.h. irgendetwas stimmt mit der 'Weiterleitung' nicht.
Habe schon alle Verknüpfungen der letzten Suche gelöscht. Egal nach welchem Kontakt ich Suche, ich lande immer wieder beim falschen. Kann eigentlich nur ein Softwareproblem sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • mightyman_101
Antworten
2
Aufrufe
1.077
mightyman_101
M
D
  • divingmousse
Antworten
1
Aufrufe
879
Daniel88BK
D
M
Antworten
4
Aufrufe
10.655
Maxner
M
Zurück
Oben Unten