1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Apper, 05.06.2011 #1
    Apper

    Apper Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem: habe bei Durchsuchfunktion nur "Kontakte" als Standard eingegeben, damit ich auch über Firmeneinträge suchen kann und nicht nur über den Kontaktnamen selbst. Bei Eingabe funktioniert das einwandfrei und es wird ein entsprechende Auswahl angezeigt. Beim Auswählen des gesuchten Kontakts auf dem Bildschirm (z.B. als einer von 4) wird dann aber nicht der ausgesuchte Kontakt geöffnet, sondern ein völlig anderer. D.h. irgendetwas stimmt mit der 'Weiterleitung' nicht.
    Habe schon alle Verknüpfungen der letzten Suche gelöscht. Egal nach welchem Kontakt ich Suche, ich lande immer wieder beim falschen. Kann eigentlich nur ein Softwareproblem sein.
     
Du betrachtest das Thema "Suchfunktion leitet falsch weiter" im Forum "HTC Desire S Forum",