1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flyingcircus, 17.01.2012 #1
    flyingcircus

    flyingcircus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem. Ich komme nicht zu dem Fenster wo man die Eingabe Methode ändern kann. Auch wenn ich noch so lange id ein Eingabefenster drücke, es passiert nichts weiter ausser dass das Feld zum Text einfügen kommt. Habe zwei weitere Tastaturen installiert. Habe 2.3.5 drauf, nicht gerootet und der gerät ist auch ohne branding. Weiß jemand Rat?

    Mfg
     
  2. android_53, 17.01.2012 #2
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du Die Tastaturen auch aktiviert? (Einstellungen/Sprache&Tastatur)
     
  3. flyingcircus, 17.01.2012 #3
    flyingcircus

    flyingcircus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ds habe ich. :(
     
  4. flyingcircus, 20.01.2012 #4
    flyingcircus

    flyingcircus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keine ne idee?
     
  5. Ralle, 21.01.2012 #5
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn die Tastatur tatsächlich aktiviert ist (nicht nur installiert) sollte eigentlich, wenn man lange in ein Textfeld klickt und dann loslässt, die Optionen "Einfügen" und "Eingabemethode" kommen. Aber in dem Textfeld darf vorher nix drinstehen.
     
  6. flyingcircus, 25.01.2012 #6
    flyingcircus

    flyingcircus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das weiß ich.

    Jedenfalls hab ich es jetzt geschafft: Ich kann das Feld "Eingabemthode" erst aufrufen, wenn ich zuvor durch langes gedrückt hatten den Text in dem Feld kopiert habe und ihn dann rauslösch, dann gehts. sonst nicht. vielleicht hat ja noch jemand die macke.

    Hab jetzt aber noch ein anderes problem mit dem handy: ich kann es nicht mehr ausschalten; d.h. wenn ich lange den home button drücke passiert nichts. mit einmaligem drücken macht er ja bekanntlich das display aus. wäre vielleicht nen firmware update in so ein er situation angebracht?

    viele grüße
     
  7. Joe Bar, 25.01.2012 #7
    Joe Bar

    Joe Bar Neuer Benutzer

    Das Problem ist ein "alter" Bekannter. Kam mit 2.3.5 bzw Sense 3.0. Du musst unter "Einstellungen - Sicherheit" den Haken bei "Sichere Anmeldeinformationen" setzen.

    Viel Erfolg...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. flyingcircus, 26.01.2012 #8
    flyingcircus

    flyingcircus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort, es hat aber leider auch nicht geholfen :( schon arm wenn man sein handy nicht ausschalten kann :-D
     

Users found this page by searching for:

  1. android tastatur lässt sich nicht ändern

    ,
  2. android tastatur lässt sich nicht bearbeiten

    ,
  3. android tastaturlayout lässt sich nicht aendern

    ,
  4. tastatur ändern htc desire,
  5. wie kann man in Android 2.3.5 die tastatur aendern,
  6. htc desire s tastatur ändern,
  7. Tastatur Änderung htc d,
  8. lg 500 android tasratur wechsel
Du betrachtest das Thema "Tastatur lässt sich nicht wechseln" im Forum "HTC Desire S Forum",