Tastenbeleuchtung

Cui Apu

Cui Apu

Ambitioniertes Mitglied
8
Woran orientiert sich eigentlich die Beleuchtung der Tasten für Home, Menü, zurück, und Suchen? Kann man die evtl. dauerhaft beleuchtet lassen?

Mit ist gestern abend nämlich aufgefallen das die nicht immer beleuchtet sind, trotz totaler Dunkelheit.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ist so seit Android 2.3. Kann man nicht ändern. Das nächste mal bitte suche nutzen, würde schon oft gefragt

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Lip: seit Android 2.2.1 um genau zu sein ;)

@Topic:
Das ist ein Stromsparfeature von Android.
Mit der Stock Rom kannst du es nicht einstellen.
Aber wenn es man etwas spinnt, dann schalte das Display kurz aus und wieder an dann geht es wieder
 
Oh, danke. Wieder was gelernt :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die schnelle Antwort

hatte die Suchfunktion benutzt, nur nix gefunden . . .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.251
GSM-TechNiX
G
S
  • smart42c
Antworten
2
Aufrufe
967
Steinhund
S
M
  • Maig
Antworten
1
Aufrufe
1.253
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten