Telefon abgestürzt

D

DesireS

Neues Mitglied
0
Nabend,

nicht mal eine Woche und mein Telefon ist abgestürzt.
Mit der Taste oben links, wollte ich es kurz aktivieren. Bildschirm blieb schwarz. Es passierte gar nichts. Akku kurz rausgenommen. Natürlich waren meine Googleeinstellungen und Consorten alle weg. :mad2:

Sollte man ab und an mal damit rechnen oder war das ausergewöhnlich? Keine Vorzeichen gemerkt.

Dann gleich mal die nächste Frage. Ich habe Fotos gemacht und möchte ein Foto, genauso wie es ist, als Hintergrundbild haben. Will das Telefon auch machen aber es will mir immer nur einen Teil des Bildes geben. Sprich ich werde jedesmal gebeten das Bild zuzuschneiden. Warum?

LG DesireS
 
Absturz hatte ich noch nie. Ich würde deshalb eher sagen ungewöhnlich.
Zuschneiden ist normal. Der Hintergrund hat halt ne bestimmte Größe, und die gemachten Photos übersteigen diese halt. Du kannst den Rahmen zwar noch was vergrößern beim zuschnitt, das war es dann aber auch schon.
 
Ich hatte bis jetzt einen Absturz in 3 Monaten. Also sollte kein Problem sein. Leider kann es jedcoh beim rausnehmen des Akkus im laufenden Betrieb zu Schäden an der Hardware kommen. Ich selber musste diese Erfahrung leider schon machen :-(
 
Mein Desire S ist mir vorhin auch abgestürzt.


MfG


vincent
 

Ähnliche Themen

A
  • asdf123
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Erebos
E
The Rock
  • The Rock
Antworten
4
Aufrufe
1.793
Pearli
P
T
Antworten
2
Aufrufe
727
turrican944
T
Zurück
Oben Unten