Telefon wählt sofort!

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

wenn ich auf das Telefon Symbol gehe und dann ein Kontakt auswähle, wählt das Handy sofort durch. Das möchte ich nicht, daher würde ich gerne wissen ob man das ändern kann.

Das heißt erst Kontakt auswählen und dann erst auf anrufen.


Ist das möglich?
 
Hallo, ich habe mir dazu die App "Call Confirm" von 7bit installiert. Damit kommt dann vor jedem Anruf nochmal ein Bestätigungsfenster.
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n
Hallo MeDesires,

Danke für den Tipp mit der App. :thumbup:

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit das zu lösen ?
 
Nee, leider gibt es da im Telefon keine Einstellung, um das abzuschalten. Daher hab ich mir die App installiert, weil ich das auch nervig fand. Viel zu schnell hat man ausversehen mal jemanden angerufen..
Du kannst halt stattdessen auf das kleine Kästchen rechts klicken, dann kommst du in den Kontakt. Oder durch langes Gedrückthalten.
Oder du gehst anstatt in die "Telefon"-App direkt in die "Kontakte"-App, von dort kommt man durch nen Klick in den Kontakt, anstatt ihn direkt anzurufen.
 
The Rock schrieb:
Hallo MeDesires,

Danke für den Tipp mit der App. :thumbup:

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit das zu lösen ?

Dazu müsstest du über die eigentliche Kontakte-App gehen. Über "Telefon" wählst du immer.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n

Ähnliche Themen

A
  • asdf123
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Erebos
E
T
Antworten
2
Aufrufe
730
turrican944
T
nntops
  • nntops
Antworten
0
Aufrufe
835
nntops
nntops
Zurück
Oben Unten