1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eki, 20.05.2012 #1
    eki

eki Threadstarter Neuer Benutzer

hallo,
    Ich habe mir bei Amazon ein neuen Display bestellt hab den dann direkt eingebaut als dieser ankam.
    nach dem ich mein handy gestartet habe bemerkte ich beim sms schreiben das die oberste reihe (da wo i und o etc. ist) nicht mehr richtig funktionierte..
    meint ihr ich habe dort was falsch zusammengebaut? oder woran kann das liegen denn vorher war dies nicht so..

kann ich irgendwie mein htc desire s Kalibrieren also den touchscreen? ich finde unter den einstellungen nichts..

2. Erebos, 20.05.2012 #2
    Erebos

Erebos Gast

Ich fürchte, das wird dein Problem nicht lösen, aber eine Kalibrierung gibt es:

Einstellungen > Sprache und Tastatur > Touch Input > Texteingabe > Kalibrierungswerkzeug

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

3. eki, 20.05.2012 #3
    eki

eki Threadstarter Neuer Benutzer

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich die cyanogenmod drauf hab.. dort finde ich sowas nicht ..
    wenn es sein muss deinstallier ich die cyanogenmod weiss aber nicht wie genau.. da google ich mal.. man muss doch auch mit der cyanogenmod kalibrieren können oder nicht?

Users found this page by searching for:

1. htc desire touchscreen reagiert nicht richtig

,
  2. touchscreen htc desire s ei

,
  3. htc desire 626g display reagiert nicht

,
  4. htc desire display spinnt,
  5. HTC desire touchsreen funktioniert nicht richtig,
  6. touchsreen display funktioniert nicht richtig,
  7. htc 626g display reagiert schlecht,
  8. htc desire hängt sich auf und reagiert nicht mehr ,
  9. htc desire 300 touchscreen reagiert nicht,
  10. touchscreen hängt desire 500,
  11. htc one x touch screen arbeitet nicht richtig,
  12. htc touchscreen reagiert nicht richtig,
  13. htc desire display reagiert nicht,
  14. htc desire s touchscreen kalibrieren,
  15. htc desire s display kali
Du betrachtest das Thema "Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig" im Forum "HTC Desire S Forum",