1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chin582, 25.07.2011 #1
    chin582

    chin582 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe mir vor 4 Tagen ein nagelneues Desire S zugelegt, welches anfänglich tadellos arbeitete. Seid gestern (Ende des 2. Ladezykluses) habe ich das Phänomen, dass der Touchscreen längere Aussetzer hat. Das Problem stellt sich folgendermaßen dar:

    Ich deaktiviere die Displaysperre (meist ohne Aussetzer) und fange an eine beliebige Aktion zu machen. Nach unterschiedlich langer Bedienungszeit (10s-2min) reagiert der Touchscreen nicht mehr. (Auch die Smartkeys nehmen keine Befehle mehr entgegen.) Wenn ich eine längere Zeit warte kann es passieren, dass der Touchscreen wieder Befehle annimmt, bevor die sich das Display ausschaltet.

    Die Funktionalität wieder herstellen kann ich ebenfalls, indem ich das Display kurz ausschalte (Ein/Aus-Taste) und dann wieder ein. Anschließend geht das Dilemma von vorne los, sprich ich habe dann wieder 10s-2min.

    Wer kann mir helfen?

    Beste Grüße,
    Chino.

    ----------------------
    HTC Desire S
    Android 2.3
    Apps: QR Droid, Skype, Barcode Scanner, Öffi, DB Navigator, Niederschlagsradar, Magic Marker
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  2. fqr, 25.07.2011 #2
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mal nen kompletten Neustart gemacht (Haken bein schnellstart raus!)? Wenn das nicht hilft, mal Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurüksetzen.
     
  3. Hiero, 25.07.2011 #3
    Hiero

    Hiero Android-Experte

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. HTC M8 touch hat aussetzer

Du betrachtest das Thema "Touchscreen hat Aussetzer" im Forum "HTC Desire S Forum",