Touchscreen reagiert erst nach Display Aus- und Einschalten wieder!

martin1974

martin1974

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe:
In unregelmäßigen Abständen reagiert mein Touchscreen nicht mehr auf Eingaben. Nach dem aus und wieder einschalten des Displays funktioniert es dann meist wieder! Wer kennt das Problem? Wer hat die Lösung?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App

HTC Desire S
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
 
Hallo martin1974,
das gleiche Problem hatte meine Nichte auch.
Bei Ihrem Handy wurde es immer schlimmer. Zu Anfang konnte man noch 30 Minuten bis zum Auftreten des Fehlers warten, zum Schluß waren wir schon bei 5 Minuten.
Wir haben darauf hin das Handy zur Reparatur eingeschickt.
Laut Reparaturprotokoll war es eine der Sensortasten, die "dachte" das sie gedrückt sei. Ausgetauscht wurde die Platine der Sensortasten und das
Touch-Display. Die ganze Sache dauerte nur 4 Tage.

Gruß
Dark Dragon
 
Danke erstmal Dark Dragon!

Bei mir ist es dann manchmal auch so, dass dann der Bildschirminhalt zittert und auch wenn der Finger 1-2 Zentimeter über dem Display schwebt sich der Inhalt bewegt.
War das bei deiner Nichte auch so?

Das Gerät kam erst von Arvato zurück wegen eines Sensorfehlers. Muss ich es jetzt wirklich schon wieder einschicken? *grummel*

Gruß
Martin

HTC Desire S
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
 
Nein,
bei Ihrem Handy funktionierte der Touch Screen entweder normal oder gar nicht.

Gruß
Dark Dragon
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.151
mr.soya
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.259
rwhmyk
R
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.849
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten