1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tsuyo, 27.11.2011 #1
    Tsuyo

    Tsuyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen Leute!

    Als ich eben aufgewacht bin, hab ich gedacht mein Handy verarscht mich: es hat mir angezeigt, dass ich jetzt das Update auf 2.3.5 und Sense 3.0 machen könnte. Dabei habe ich das schon lange getan.
    Ich habe das Update abgelehnt und dann manuell nach Updates gesucht, um zu sehen ob es nicht ein Fehler war der mir angezeigt wurde. Aber wieder wurde mir das update angeboten.
    Hatte das schon. Jemand anders? Das update war beinahe 7 mb groß. Sollte ich das update einfach mal durchführen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Tsuyo
     
  2. el_barto, 27.11.2011 #2
    el_barto

    el_barto Junior Mitglied

  3. Erebos, 27.11.2011 #3
    Erebos

    Erebos Gast

  4. Tsuyo, 27.11.2011 #4
    Tsuyo

    Tsuyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank für die schnellen antworten (und das so früh am Sonntag!)
     
  5. znarf2369, 28.11.2011 #5
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    So, da das Thema nun schon zwei mal erwähnt wurden ist, mache ich mal zu :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "update auf 2.3.5 und sense 3.0 verfügbar - schon wieder!" im Forum "HTC Desire S Forum",