USB Anschluss geht nichtmehr

D

dondan

Neues Mitglied
0
Guten Tag und einen schönen Abend,

bei dem Versuch mein geliebts Desire S mithilfe der RUU auf ICS zu flashen musste ich festellen das mein USB Anschluss nichtmehr will.
Ich habe es nun an 4 PC's probiert, nichts, es wird nicht erkannt.
Ab zum Elektrohändler um die Ecke, neues Kabel gekauft da das Orginal Kabel doch etwas lädiert ausschaut... nichts.
Okay...*grübel*... nun gut 6h gegoogled, Threads durchgeackert, nichts...
Darum wende ich mich nun an euch :/ Hat wer ne Idee?

Hier die Daten der Systeme die mir zur verfügung stehen:

PC:
- Windows 7 Home Premium

HTC:
- *** UNLOCKED ***
SAGA PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Aug 22 2011, 15:22:13


Auserdem habe ich die rom.zip aus der neuen RUU für ICS extrahiert, sprich die steht mir auch zur verfügung.

Tja nun kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, danke schonmal!


gruß
dan
 
Sind die Treiber installiert oder wird es im Geräte Manager auch nicht als Android Phone 1.0 erkannt? Wenn dem so ist, und das Kabel neu ist, ist die USB buchse deine ds kaputt.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist wohl die Buchs hinüber :cursing:
weist du wie es im aktuellen Stand Garantimäßig ausschaut?
Das Ding is gerade erstmal knapp n Jahr alt, und bei o2 gekauft.


gruß
dan
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.996
DukNukem
D
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.665
Daniel88BK
D
F
  • Gesperrt
  • franci23
Antworten
6
Aufrufe
8.400
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten