USB-Tethering klappt nicht

N

naenyva

Neues Mitglied
0
Ich habe die Suche benutzt aber nur was bzgl. WLAN-Einwahl gefunden. Wenn ich das Handy per USB einstecke, kann ich zwar als erstes statt z.b. "laden" auf "mobiles Netzwerk mit PC verbinden" gehen. Dann wars das aber auch schon (beim ersten mal war noch die Auswahl Windows oder Mac). Weder am Handy noch am Internet passiert dann irgendwas :( und wenn ich den Browser öffne ist Seitenladefehler. Was mache ich falsch? :crying:Danke!!
 
Kann mir denn niemand helfen? Ist dringend. Ich habe nur Internet übers Smartphone und muss so viele Dinge erledigen :(
 
HTC Sync installiert?
 
Muss das auf dem pc sein? Weil ich kanns ja auf dem pc nicht installieren weil ich nicht online gehen kann. Auf dem Handy ist es installiert.
 
Auf dem PC sollten zumindest die USB Treiber installiert, besser noch HTC Sync installiert sein.

Ggf. kann man diese beiden Dateien mit dem Handy laden, das Telefon im Massenspeicher connecten und von dort aus installieren.
Aber ohne wird das mit dem Internet-Durchgang nicht funktionieren.

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
J
Antworten
0
Aufrufe
1.475
jojo985615
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2.081
m_nietz
M
Zurück
Oben Unten