Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

tanktoo schrieb:
Moin,

hab meins grade ausgepackt. Beim Laden stelle ich fest, dass die Led ganz leicht neben dem Displa durchscheint. Da bekommt man auch durchaus nen Stück Papier zwischen Displayumfassung und dem eigentlichen Gehäuse. Normal bzw. bei euch auch so?

Nee,bei mir ist nix,hab allerdings das in Silver.
 
den kleinen spalt am display hab ich auch. denke aber das ist normal.
das leichte gnarzen an der unteren seite vom akkudeckel hab ich auch.
weiß jemand ob das gnarzen mit der zeit schlimmer wird?

ansonsten ist es super verarbeitet. keine empfangsprobleme, keien fehler in der lackierung....
 
tanktoo schrieb:
So ich hoffe auf dem Bild kann mans halbwegs erkennen.
In den Spalt passt halt auch durchaus ein Stück Papier.

Also ich schein mit meinem Gerät ja extrem Glück gehabt zu haben. Oder sagen die, bei denen es passt einfach nichts?

  • Keine Fehler in der Lackierung
  • Die Spalte am Rand ist nicht so dick, und die LED leuchtet kein bisschen durch
  • Kein Empfangsproblem bis jetzt
  • Ex knarxt auch nichts

Gruß
 
Hallo,

den Spalt zwischen Display und Dichtung hatte das Desire auch schon. Offenbar hat HTC dieses bewährte Feature beibehalten :D Bevor hier jetzt evtl. gleich die Diskussionen zum Thema Staub im Display auch vom Desire übernommen wird, kann ich Euch beruhigen. Ich hatte zwei Desire, beide mit dem Spalt aber keinen Staub im Display.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,
Ich hatte zwei Desire, beide mit dem Spalt aber keinen Staub im Display.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hatte ein Desire und so viel Staub, dass ich zum Schluß beim schwarzen Hintergrund meinte er hat ein Muster :)
Ich glaub aber auch nicht dass es mit einem Spalt zusammen hing, denn meines hatte keinen extremen Spalt.
 
simpson-fan schrieb:
Also ich schein mit meinem Gerät ja extrem Glück gehabt zu haben. Oder sagen die, bei denen es passt einfach nichts?

  • Keine Fehler in der Lackierung
  • Die Spalte am Rand ist nicht so dick, und die LED leuchtet kein bisschen durch
  • Kein Empfangsproblem bis jetzt
  • Ex knarxt auch nichts
Gruß
Welche Farbe haste?
Geht mir genau so,nix knarzt,der Spalt ist minim und sonst passt auch alles!
 
  • Lack ist kein Problem bei mir
  • Spalt ist halt da aber solange da kein staub reinkommt ist mir das egal..
  • akkudeckel knarzt halt beim drücken gegen die unterkante
  • was mir heute noch aufgefallen ist.. die kunststoffabdeckung für die kamera lässt sich ein bsischen eindrücken..:S
 
MotoMaster schrieb:
Welche Farbe haste?
Geht mir genau so,nix knarzt,der Spalt ist minim und sonst passt auch alles!

Hab das dunkle. :thumbsup:
 
Das mir vorliegende Desire S ist einwandfrei verarbeitet. Kein Knarzendes Akkudeckels, keine Farbfehler oder übermäßigen Spalten.
Es scheint alles in bester Ordnung!
Und eigentlich bin ich sehr pingelig, was Handies / Smartphones betrifft...
 
tanktoo schrieb:
So ich hoffe auf dem Bild kann mans halbwegs erkennen.
In den Spalt passt halt auch durchaus ein Stück Papier.
sieht nicht gut aus. Dort kann ohne weiteres mal Staub reinkommen :thumbdn:

Der Spalt beim Desire war ja auch da, Problem waren hier nicht sauber eingearbeitete Gummidichtungen.
 
Ja ich meine ja nicht den "Spalt" zwischen Displayeinfassung und Display, sondern den zwischen dem gesamten "Displaykörper" und dem Gehäuse. Da wo die LED durchscheint kann man ja quasi reinguckn...
 
bei mir schimmert die LED auch bisschen durch. meint ihr das ist ein verarbeitungsfehler?
 
bei mir scheint es gar nicht durch, komisch komisch
 
tanktoo schrieb:
Ja ich meine ja nicht den "Spalt" zwischen Displayeinfassung und Display, sondern den zwischen dem gesamten "Displaykörper" und dem Gehäuse. Da wo die LED durchscheint kann man ja quasi reinguckn...
Jo das hatte ich bei meinem auch, mal schaun wie es beim Ersatzgerät ist.
 
Ich habe auch diesen Spalt oben am Display.
Will es aber eigentlich nicht zurükschicken.
Hoffentlich kann da wirklich kein Staub ins Display geraten.
 
Das war auch nicht der Grund weshalb ich es zurück geschickt habe, hatte Probleme mit GSM/WCDMA und auch noch einen Verarbeitungsfehler unten rechts. Ich denke mal, dass diese "Lücke" bei jedem so sein wird. So wie es aussah, sollte aber trotzdem kein Staub unter das Display geraten, aber irgendwo eindringen wird er bestimmt.
 
Ich glaub hier sind eh nur Enthusiasten unterwegs die auf jeden kleinen Fehler achten. Im Normalfall ist es halt so: "Wer suchet der findet". Klar will man bei einem Smartphone das über 400€ kostet ein einwandfreies Gerät haben, aber Ich denke manche Fehler, die hier beschreiben werden, würden dem Otto-Normal-Handynutzer gar nicht erst auffallen.

Ich bin mit meinem schwarzen DS super zufrieden. Ich fummel am Akkudeckel nich rum, also ka ob der "knarzt". Der sitzt fest und gut.
 
Hallo,

ich hhabe auch ein schwarzes DS:

  • Keinen Fehler in der Lackierung
  • Die Spalte am Rand ist kaum vorhanden, und die LED leuchtet nicht durch
  • Der Empfnag ist Top, gefühlt 1/3 besser als bei meinem Legend
  • Ex knarxt und wackelt nichts
Ich bin Supi zufrieden :thumbsup:
 
Sch0rsch1 schrieb:
Ich glaub hier sind eh nur Enthusiasten unterwegs die auf jeden kleinen Fehler achten.

Wenn ich ca 450Euro für ein nagelneues Gerät bezahle, dann kanns doch nicht sein, dass ich ins Gehäuse reinguckn kann...

Edit: wenn ich grade nicht totel falsch gucke, sehe ich die ersten zwei Staubpartikel unterm Display...
 
Zuletzt bearbeitet:
tanktoo schrieb:
Edit: wenn ich grade nicht totel falsch gucke, sehe ich die ersten zwei Staubpartikel unterm Display...
Das geht imho gar nicht. Dass das manche Hersteller nicht in den Griff bekommen :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
Zurück
Oben Unten