Vibration beim SMS schreiben abschalten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration beim SMS schreiben abschalten im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

cathi

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meinem neuen HTC Desire S (Android-Version: 2.3.5, HTC Sense Version: 3.0). Beim tippen vibriert das Handy bei jedem Tastendruck und das nervt gewaltig. Ich konnte bisher noch keine Lösung die mir hilft finden.
Ich habe schon unter "Einstellungen ->Sprache und Tastatur ->Touch Input ->Texteingabe" das Häckchen bei "Beim Tippen vibrieren" entfernt und unter "Einstellungen ->Ton" das Häckchen bei "Feedback mit Vibration" entfernt. Neue Updates scheints ja auch nicht zu geben und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

Liebe Grüße
Cathrin
 
J

Joe Bar

Neues Mitglied
Hallo,

Bei meinem DS hat die Umschaltung nur funktioniert, wenn der Tastenton angeschaltet war. Dies war sowohl beim Aus- als auch beim Wiedereinschalten des Vibrierens so...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

cathi

Neues Mitglied
Es funktioniert! Vielen Dank!
 
V

valik

Neues Mitglied
hallo

ich habe das gleiche problem,
ist alles deaktiviert und trotzdem geht die vibration nicht aus.

danke!!
 
stoeppy

stoeppy

Erfahrenes Mitglied
Probier mal die Vibration auszuschalten und den Tasten Ton zu aktivieren. Dann das Handy neu starten und den Tasten Ton deaktivieren. Vielleicht funktioniert es dann, bzw. eventuell nochmal neu starten.
Mein DS war da auch etwas Eingabe-resistent :biggrin:
 
V

valik

Neues Mitglied
moin,

habe erst ein neu start gemacht, jetzt ist die Vibration aus.

danke!!!
 
stoeppy

stoeppy

Erfahrenes Mitglied
Gerne :thumbsup: