1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TigerByte, 12.12.2011 #1
    TigerByte

    TigerByte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hiho,

    ich wiedermal mit einer Frage die mir die SUFU nicht beantworten konnte, jedenfalls nicht in diesem spezifischen Fall.

    Nach dem Update auf Sense 3.0 war das DS ja wieder auf Werkszustand zurück gestellt also auch die Vibration für die Eingabe angeschaltet. :mad2:

    Nun, da das ein richtiger Akkufresser ist, schalte ich das prinzipell aus, musste aber leider feststellen das die Vibration nur für die Tastatur ausgeschaltet wurde.
    Beim betätigen der Sensortasten vibiert das DS weiterhin. :scared:

    Mein Frage nun an euch: Wie kann ich die Vibration auch an den Sensortasten abschalten? :confused2:

    Ich habe das DS mit Vodafone Branding.

    Android Ver.: 2.3.5
    Sense 3.0
    Software Nr: 2.10.161.3

    Danke vorab schonmal
     
  2. hunti77, 12.12.2011 #2
    hunti77

    hunti77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Menü - Einstellungen - Ton - Feedback mit Vibration
     
    TigerByte gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Vibration der Sensortasten" im Forum "HTC Desire S Forum",