Video MMS werden beim Empfänger nicht wiedergegeben

wavetime

wavetime

Dauergast
947
Hallo,
ich habe heute eine Video MMS an 2 Empfänger geschickt, und beide konnten die Datei nicht wiedergeben ? (unbekanntes Dateiformat) Woran kann das liegen ? Video MMS kann ich empfangen.

Stimmt vielleicht mit dem Videoformat etwas nicht. Wenn ich z.B. per Bluetooth eine 3gp Datei an ein Motorola Handy schicke, kommt auch die Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird.

oder...
ein Video (800x400) das mit einem Incredible S aufgenommen wurde, wird per DLNA an einem Samsung TV problemlos abgespielt.
Bei einem Video (auch 800x400) das mit einem Desire S aufgenommen wurde, kommt die Meldung: "Videocodec wird nicht unterstützt".
Beides sind 3gp Dateien.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. (am Desire S gibt es doch keine weiteren Einstellmöglichkeiten, oder?)

Edit: Fotos funktionieren. Liegt also an den Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch allen eine Video MMS ?

(oder benutzt ihr sowas garnicht ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
maddy305
Antworten
2
Aufrufe
1.180
Pocketsoldier
Pocketsoldier
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten